· 

Waterjet @ Intern

Waterjet kann jetzt auf 30 Jahre erfolgreichen Wachstums zurückblicken. Für alle – Mitarbeiter und Geschäftsführung sowie Wegbegleiter – ist dies ein Anlass zu Freude und berechtigtem Stolz auf das Erreichte.Zugleich ist es Aufforderung an uns alle, in unserem Engagement nicht nachzulassen, denn Erfolge fallen einem weder im Sport noch im Geschäftsleben einfach in den Schoss.

 

Sie müssen vielmehr immer wieder neu erobert werden. Deshalb kann nicht das Ausruhen auf Lorbeeren die Devise sein, sondern der Erhalt unserer Fähigkeit, weiterhin besser zu sein als der Wettbewerb. Doch zu diesem Ereignis wollen wir uns kräftig freuen und zünftig feiern, um morgen wieder genauso erfolgreich anpacken zu können wie bisher.

Download
Das Buch - 30 Jahre Team Waterjet Oktober 2019
30 Jahre Team Waterjet!
30-Jahre-Team-Waterjet-Okt-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB