Über uns

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

Die Waterjet AG blickt auf eine mittlerweile 30 jährige Firmengeschichte zurück. Nachdem ich 1989 gemeinsam mit Renè Affentranger die erste Wasserstrahlschneidanlage in Betrieb nahm, hoben wir 1992 die Waterjet AG aus der Taufe. Zwei Jahre später brachte ich diese in die neu gegründete Waterjet Holding ein und übernahm die Gesamtleitung der Waterjet AG.

Da wir uns voll auf das Wasserstrahlschneiden konzentriert haben, konnten wir unsere Kompetenz fortlaufend stärken und erweitern. Dazu zählen Verbesserungen bestehender und die Entwicklung neuer Maschinen, Schneidsysteme und Konzepte.

 

Zusammen mit unseren langjährigen Mitarbeitern gelang es uns, in einem hervorragenden Betriebsklima dank Know-How und Qualität langfristig und erfolgreich zu arbeiten.

Nachhaltigkeit und Langfristigkeit waren uns in jeder Hinsicht ein Anliegen. Dazu gehört ein solider Eigenfinanzierungsgrad, welcher uns besonders krisenresistent macht, aber auch Umweltthemen, an denen wir ebenso kontinuierlich arbeiten wie an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen in der Wasserstrahltechnologie.

Ihr

Walter Maurer